FAQ

Was ist in dem Mietpreis inbegriffen?

In der Miete inbegriffen ist die Verwendung des Raumes inkl. Küche, Aufenthaltsraum, Garderobe, sowie zwei WCs. Ausserdem können Sie die gesamte Ausstattung verwenden (Musikanlage, Stühle, Sitzkissen, Tische, Airex Matten, Baumwolldecken, Flipcharts und Stellwände). Für die Verwendung des Beamers oder der Moderationskiste verlangen wir einen Aufschlag von CHF 20.- pro Tag. In unserer Küche stehen ausserdem Kaffee und Tee bereit. Der Preis pro Kaffee beträgt CHF 1,- und der Preis pro Tee beträgt CHF 0.50.

Kann ich den Raum besichtigen?

Natürlich! Kontaktieren Sie hierfür bitte das Sekretariat per Telefon oder E-Mail, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

  • Tel.: 052 212 34 30

Für wie viele Personen ist der Raum geeignet?

Dies hängt ganz von der Art der Veranstaltung ab, die Sie geplant haben. Kommen Sie doch vorbei, um sich selbst ein Bild von der Grösse des Raumes (140 qm) zu machen. Unser Equipment (Stühle, Matten, Decken) reicht für etwa 30-35 Personen.